SNOWSPORTS Das Unternehmen

Liebe Skifreunde,

wir, von SNOWSPORTS XXL sind eine Eigenmarke die Fritzsche GmbH aus Burgstädt/Sachsen.

2002 organisierten wir ein stimmungsvolles Skiwochenende im schönen Ötztal. Die von Fritzsche-Skireisen  wurde damit in die Tat umgesetzt. Unter dem Motto »Skiheil ist geil« erschien der erste Fritzsche Skireisen-Katalog. Mit dem Skilehrer im Gepäck wuchsen wir heran zu SKIREISEN XXL und erlebten, stets an den Wünschen unserer Kunden orientiert, jede Menge Spaß im Schnee.

10 Jahre – sind für uns Grund, inne zu halten und die weitere Richtung unserer Reise zu bestimmen. Aus SKIREISEN XXL wird SNOWSPORTS XXL. Der Name hat sich gewandelt, aber unsere Werte sind gleich geblieben. Unser Anspruch war es stets, unvergessliche Urlaubstage im Schnee mit hoher Servicequalität anzubieten. Auch unter dem neuen Namen bleiben wir dieser Linie treu.

SNOWSPORTS XXL – Ein neuer Name, der auf Altbewährtem mit gleichen Team aufbaut und mit neuen Inhalten, neuen Leistungen und neuen Skigebieten noch mehr Spaß im Schnee verspricht.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Skireise mit Ihnen.

Ihr SNOWSPORT XXL Team